Galerie

Wir haben unsere Galerie aus Gründen des Datenschutzes erheblich verkleinert. Andererseits war einer der Hauptbeweggründe zur Schaffung dieser Homepage der Wunsch, über unsere Arbeit, die gemeinsamen Unternehmungen u. Veranstaltungen berichten zu können – und das geht nun mal am besten mit Bildern.
Daher haben wir uns entschlossen, einige ausgewählte Bilder wieder zu veröffentlichen, welche jedoch auf Großaufnahmen einzelner Personen verzichten. Wer sich dennoch auf den hier eingestellten Fotos wiedererkennen sollte u. dies nicht wünscht, soll uns das mitteilen. Wir werden dann selbstverständlich das entsprechende Bild entfernen. Vielen Dank für euer Verständnis!

UPDATE Mai 2018: Aufgrund der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) müssen wir uns bei der Motivwahl unserer Fotografien noch stärker einschränken, d.h. Darstellungen von (erkennbaren) Personen ohne deren ausdrücklichem Einverständnis sind nicht mehr möglich.
Also wundert euch bitte nicht über zunehmend “leere” Bilder in unserer Galerie …